Bestellen und Bezahlen

Bestellbearbeitung

Montags bis Freitag zur Bürozeit von 10:30 – 15:30 Uhr, d.h. schreibt uns gern eure Bestellung um Mitternacht per whatsapp oder eMail, dann wird sie am nächsten Bürotag von uns bearbeitet.

Bezahlung:

Wir bieten die Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme an.Wenn du weitere Fragen zum Thema Zahlungsmöglichkeiten hast, wende dich gerne an uns!

Vorkasse:

Wir versenden deine Bestellung erst, wenn die Rechnung bereits bezahlt ist. Wenn Du uns den Beleg der Überweisung z.B. als Screenshot oder Foto per whatsapp zu sendest, können wir auch deine Bestellung schneller versenden.

Nachname:

Wir versenden deine Bestellung direkt nach der Bearbeitung und Du bezahlst die Rechnung direkt bei der Post. Wegen Corona werden zur Zeit Nachnahmesendungen nicht mehr direkt an die Tür geliefert, sondern in die nächste Post Fliale gebracht. Dort kannst Du dann bezahlen und die Lieferung mitnehmen. Du erhältst eine Sendungsbenachrichtigung von DHl per eMail, so dass Du nicht auf die Benachrichtigung vom Paketboten warten musst.

Versand:

Wir versenden mit DHL und unsere Lieferzeit beträgt in etwa 3 – 4 Tage.

Wir versenden Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags.

Unsere Ware ist tiefgekühlt und wenn sie 1-2 Tage gut verpackt transportiert wird, kommt sie an- oder aufgetaut bei Dir an und kann problemlos wieder eingefroren werden. Bleibt das Paket aber über ein Wochenende in einem DHL-Lager, taut alles auf und verdirbt.

Bestellung via Warenkorb-Anfrage

Die Warenkorb-Anfrage über diese Website ist noch KEINE BESTELLUNG. Sie dient lediglich dir als Kunden einen guten Überblick über Produkte, Mengen und Preise zu erhalten. Dadurch kannst du uns deine Bestellung so exakt , sodass du uns deine Bestellung so exakt wie möglich mitteilen. Sobald die Warenkorbanfrage abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail von uns mit allen benötigten Informationen zum Bestellprozess.

Natürlich gibt es neben der Warenkorb-Anfrage auch weiterhin die Möglichkeit per E-Mail oder Telefon zu bestellen.