Unser neues Produkt: Veganer Pizzabelag „Salami-Art“

Von Milu-Vegan

Kennst du schon unseren veganen Pizzabelag „Salami-Art“ ?

Hier haben wir ein Produkt für dich, dass du vielleicht schon früher mal bei uns gesehen hast. Doch jetzt haben wir unsere Formel für den veganen Pizzabelag „Salami-Art“ spezialisiert und verbessert!

vegane Salami Pizza
vegane Salami Pizza

Veganer Pizzabelag „Salami-Art“ – Was ist das?

Unser veganer Pizzabelag „Salami-Art“ ist ein würzig, wohlschmeckender Wurst-Ersatz. Die Textur ähnelt einer groben Salami und auch der Geschmack ist an die Salami angelehnt, weil er kräftig, salzig und würzig ist. Bei diesem Produkt wird jeder Fleischesser zum Veganer!

Veganer Pizzabelag „Salami-Art“ gibt es in zwei verschiedenen Formen: Als Block (1 kg) zum selber schneiden, oder vorgeschnitten als Scheiben.

Für was verwende ich das?

Herstellt ist unsere vegane Salami vorwiegend für warme Speisen, zum anbraten und vor allem auf Pizza. So schmeckt unsere vegane Salami sehr lecker in Kombination mit unserem veganen Pizza Käse-Schmelz. Zu dem kommst du hier.

vegane Salami Pizza geschnitten
vegane Salami Pizza geschnitten

Doch auch kalt kann sich unsere vegane Salami schmecken lassen. Auf dem Brot essen wir sie nämlich genauso gern!

vegane Salami auf Brot
vegane Salami auf Brot

Probiert Sie doch mal selbst aus!

Wo bekomme ich das her?

Primär produzieren wir Produkte B2B, also für die Gastronomie. Bestellungen könnt ihr gern per Anruf oder WhatsApp an folgende Nummer richten +49 1515 0038219. Wir nehmen eure Wünsche auch per Mail an info@milu-vegan.de an oder per Betsellformular auf unserer Website. Hier kommst du noch mal zur Bestellung.

Unseren Werksverkauf haben erst kürzlich ausgelagert. Daher können Privatkunden unsere Produkte in Leipzig in folgenden Spätis erwerben:

Nachtigall: Neustädterstrße 13, Leipzig Ost

Tante Emmas Lädchen: Kochstraße 35, Leipzig Süd

Wir arbeiten daran, euch in noch mehr Spätis in Leipzig unsere Produkte als Privatkunden zum Verkauf anbieten zu können. Unser Ziel ist es, euch in jeder Himmelsrichtung mindestens einen Laden bereit zu stellen. Also bleibt dran – weitere Spätis folgen in kürze!