Milu Vegan Logo

Veganer Döner von Milu Vegan –

vegane Lebensmittel für die Gastronomie

 

Wir produzieren seit 2014 vegane Lebensmittel für die Gastronomie.

Unsere Spezialität sind fleischlose Imbiss-Klassiker – u. a. veganer Döner, Burger und Wurst.

Im Herzen Leipzigs befindet sich unsere Produktionsstätte in der wir ausschließlich rein pflanzliche Rohstoffe verwenden. Dabei entwickelt sich unser Produktportfolio stetig weiter und wir freuen uns über einen zufriedenen und stetig wachsenden Kundenstamm.

Gerne setzen wir auch Ihre individuellen Produktideen und Wünsche schnell und flexibel um. 

VISION

Unsere Unternehmensvision ist einfach und komplex zugleich. Wir wollen mit unseren Produkten zu einem gesellschaftlichen Wandel beitragen in Richtung Nachhaltigkeit und Steigerung des ökologischen, sowie sozialen Bewusstseins – vegane Ernährung soll in der Mitte der Gesellschaft ankommen.

Veganer Doener Burger Wurst
Produktionsstätte Milu Vegan

UNSERE PRODUKTIONSSTÄTTE

mitten in LEIPZIG

WIE DU MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN KANNST

Du möchtest eine Bestellung aufgeben, oder hast Fragen zu bestimmten Produkten? Dann kontaktiere uns doch einfach über einen der folgenden Wege: