Veranstaltungen

Lieferung für Veranstaltungen: Bei uns kommen alle Gastrokunden auf ihre Kosten. Ob der kleine Imbiss nebenan, die Großküche, oder eben auch Foodtrucks und Essensstände auf Festivals und Großveranstaltungen. Wir beliefern alle!

In den letzten Jahren waren wir zur Auslieferung auf Festivals oder Veranstaltungen in ganz Europa unterwegs. Dabei liefern wir direkt bis aufs Festival-Gelände und bringen die georderte Ware direkt bis zum Kunden! Gerne gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten individuell auf Produktwünsche ein, sende uns einfach eine Anfrage:

Tel. 0151-50038219 oder info@milu-vegan.de

In der Vergangenheit haben wir z.b. schon Essensstände auf folgenden Festivals beliefert: Boom Festival, Splash Festival, Melt! Festival, Full Force Festival usw.

Welche Stände beliefert Milu Vegan bei Veranstaltungen?

Grundsätzlich sind unsere Produkte vielfältig einsetzbar und nahezu für jeden Essensstand interessant. Veganer Fleisch- und Käseersatz lässt sich sowohl für rein vegane, als auch für vegetarische oder gemischte Gerichte von Essensstände und Food Trucks verwenden.

Beispielsweise kann der vegane Käse für einen Pizza-Stand, oder einen Handbrot-Stand verwendet werden. Der vegane Seitan Döner ist natürlich für Döner-Stände interessant. Die Würste sind ein Zugewinn für jeden Currywurst- und oder Bratwurststand und die verschiedenen Burgerpatties sind ideal geeignet für Burger-Stände oder Foodtrucks, die Burger verkaufen. Aber auch der Gyros Fleischersatz für Fast-Food aus der griechischen Küche ist ideal geeignet für Essensstände aus Veranstaltungen. Wer etwas ganz individuelles, oder etwas ganz Anderes machen möchte, kann immer noch auf unseren Allrounder zurückgreifen – den Natur Fleischersatz. Mit Dem kann man wirklich fast alles machen!