Werbemittel

Übersicht werbemittel milu vegan

Werbemittel von Milu Vegan – kostenlos

Die kostenlosen Werbemittel sind ein besonderer Service für unsere Geschäftskunden. Bei uns bekommst du deine Wunsch-Werbeträger bei der Bestellung gleich mitgeliefert! Es sollen ja schließlich alle sehen, dass du nun auch vegane Produkte verkaufst!

Unsere Auswahl

Unsere Auswahl an Werbemitteln verändert sich stetig – je nach Veränderung unseres Produktsortiments und Kundennachfrage. Wenn also für dich noch nicht das Passende dabei ist, schreibe uns gerne deinen Vorschlag. Wir sehen dann, ob wir ihn umsetzen können. Folgende Produkte haben wir derzeit auf Lager:

  • Plakate A1
  • Plakate A3
  • Tischaufsteller
  • Fahnen
  • Bestellkarten

Die Einsatzmöglichkeit der Werbemittel ist außerordentlich vielfältig. Hast du große Schaufenster zur Straße hin? Dann empfehlen wir dir unsere mächtigen A1 Plakate dort zu positionieren. Verfügt dein Lokal über gemütliche Sitzgelegenheiten und Tische, dann nimm ein paar Tisch-Aufsteller. In jedem Falle sind unsere Kiosk- bzw. Eisfahnen ein absoluter Hingucker! Aber auch die A3 Plakate sind nützlich, wenn du Indoor-Werbung für deine neuen veganen Produkte machen möchtest. Du kannst sie z.b. einfach von innen an die Saladette kleben. Auch die Bestellkarten kannst du auf die Tische legen oder einfach an dein Menü heften. Aber du hast bestimmt auch eigene Gestaltungsideen!

Wie du Sie bekommst?

Bitte gib bei deiner Bestellung an, ob und welche Werbemittel du mitgeliefert bekommen möchtest! Gerne beraten wir dich auch noch einmal dazu, welche Werbung im Speziellen für deinen Laden, Imbiss, oder Restaurant geeignet ist.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen zu Werbemitteln hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf! Wir beantworten dir deine Fragen sehr gerne!